Herzlich Willkommen

Halli Hallo Hallöchen und herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Wir freuen uns sehr, dass du hier bist und dir die Zeit nimmst dich hier ein bisschen umzuschauen. Vielleicht kennst du uns ja bereits von Instagram, aber vielleicht bist du auch ganz neu hier. In jedem Fall möchten wir uns kurz vorstellen:

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind Hanna & Dorian, zwei kreative Quatschköpfe, die gerade ihren lang ersehnten Traum vom eigenen Campervan verwirklichen! 
2015 lernten wir uns an der Uni in Berlin kennen, zogen dann als Freunde in eine WG und nach einem Jahr als Paar wieder aus und weiter in unsere erste gemeinsame Wohnung 😀 Nach dem Bachelor haben wir uns mit einem kleinen Kreativstudio Buddy Media in die Selbstständigkeit gewagt und sind seitdem als Freelancer für Design, Foto und Film unterwegs. Bis vor kurzem war unsere Homebase dafür Berlin, doch der Plan war schon immer mit unserer Arbeit um die Wellt zu reisen und als Digitale Nomaden den Planeten unsicher zu machen. Dabei sind wir vor ca. 2 Jahren aufs Vanlife gestoßen und waren sofort Feuer und Flamme – geboren war die Idee vom eigenen Campervan.

Der Traum blieb allerdings eine Weile ein Traum, denn als frisch gebackene Selbstständige wollten wir uns zunächst auf unser Unternehmen konzentrieren. Doch dann führte eins zum anderen und pünktlich zum Beginn von Corona entdeckten wir den perfekten Van: unseren blauen Ford Transit, BEN.

Tzja, und hier stehen wir gerade. Mitten im Vanausbau, in einer weltweiten Pandemie und frostigen Wetterbedingungen bauen wir fleißig an unserem geliebten Ben und freuen uns schon bald, unseren neuen Lebensabschnitt „Fulltime Vanlife“ beginnen zu können.

Was wird euch hier erwarten?

Eine sehr gute Frage! Aktuell wird wahrscheinlich der Van den Blog dominieren, denn wir möchten hier gerne unsere Tipps und Erfahrungen zum Vanausbau teilen und warum wir was wie bauen. Ab und an werden aber auch andere Themen mit einfließen wie zum Beispiel: Koch-Rezepte (wir sind totale Foodies!), Nachhaltigkeit und Reisedokumentationen mit vielen schönen Fotos. Wer uns bereits kennt weiß, dass wir nie lange still halten und oft mehrere Projekte gleichzeitig haben. Also kann sich hier auch alles von heute auf morgen wieder ändern 😀 Immerhin träumen wir jetzt schon von einem kleinen Farmhaus mit Hühnerstall und kreativer Bastelscheune…

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Stöbern und danke, dass du da bist! 🙂

– Hanna und Dorian

Bleib auf dem Laufenden

Dir gefällt, was du siehst? Dann abonniere doch unseren Newsletter und wir schreiben dir, wenn wir etwas Neues veröffentlicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Translate