Newsletter

Du möchtest uns verlassen?

Unser Newsletter ist nicht mehr ganz das, was du gerade brauchst? Du bekommst zu viele Mails und beim Newsletter Declutter hat es diesmal uns erwischt? Auch, wenn wir es natürlich schade finden, dass du gehen möchtest, sind wir dir natürlich nicht böse, dass du unsere Postfachbeziehung beenden möchtest.

Bevor du dich voll und ganz von uns verabschiedest, möchten wir dich aber kurz darauf aufmerksam machen, dass du alternativ auch dein Profil anpassen kannst. Dort kannst du dich von ungewünschten Themen abmelden, sodass du nur noch das bekommst, was dich wirklich interessiert. Den Link dazu findest du im Footer jedes Newsletters.

Hier kannst du uns verlassen

Dann ist es wohl Zeit, Adieu zu sagen. Wir vermissen dich jetzt schon und freuen uns, wenn du dich irgendwann mal wieder bei uns anmeldest. Bussi Baba und genieß deinen Tag.

Translate