Projekte

3d visualisierung bistro 00001 | ein paar kreative

3D Visualisierung und Animation

Ich bin leidenschaftlich in 3D-Animation tätig und freue mich auf zukünftige Projekte. Kürzlich erweckte ich Pläne eines Berliner Catering-Unternehmens für ein Bistro im Humboldt Forum zum Leben. Zudem integrierte ich 3D-Objekte in ein Video einer Berliner U-Bahn-Station.
Epk eventdoku babyshower bibi und moritz 0003 | ein paar kreative

Fotografische Event Dokumentation

Von kleinen freundschaftlichen Partys, bis großen Events und Messen schwinge ich gerne meine Kamera und halte die Momente mit authentischen Fotos oder Filmen fest. Ich liebe es, mich mit der Kamera auszutoben und freue mich über die begeisterten Gesichter und tolles Feedback.
Epk studiofotografie viadukt 0002 | ein paar kreative

Studioporträts

Im Fotostudio wird man auf einfache Hintergründe limitiert und insbesondere beim Fotografieren in einer Hohlkehle verliert der Betrachter jegliches Gefühl von Weite. Ich nehme mir gerne Zeit für das Setup, bin vollkommen frei beim Formen und Setzen von Licht und kann mich kreativ austoben.
Epk and union bierdosen collage | ein paar kreative

Produktfotografie

Die Produktfotografie im Fotostudio oder einer Location bereitet mit immer Freude und ich liebe es, mit Licht und Schatten zu spielerisch die Produkte authentisch in Szene zu setzen.
Epk ben am see in schweden header | ein paar kreative

Unser DIY Campervan

Wir haben einen Kastenwagen zu einem vollausgestatteten, luxuriösen, aber gemütlichen Campervan ausgebaut. Jetzt genießen wir unseren neuen Lebensabschnitt in voller Blüte und reisen, arbeiten und leben Vollzeit in unserem blauen Bus namens Ben. Der Wagen Unseren blauen Kastenwagen haben wir…

Epk store siebgedruckte stadtkarte berlin | ein paar kreative

Siebgedruckte Kunstwerke

Eines unserer "Passion Projects" ist der Siebdruck. Dabei haben wir mittlerweile eine ganze Reihe von Designs als Stadt- und Grußkarten entwickelt, die alle mit viel Liebe und nachhaltigen Materialen entstehen – und alles ist 100% handgemacht.
Translate