Newsletter

Du möchtest immer top informiert bleiben und die/der Erste sein, wenn wir Neuigkeiten haben? Genau dafür haben wir diesen Newsletter ins Leben gerufen. Ab jetzt bekommst du spannende Blogposts, Updates zu unserem Shop und gelegentlich ein bisschen Liebe direkt in deinen E-Mail-Posteingang. Aber natürlich bekommst du nur das, was du auch wirklich haben möchtest und wir versprechen dir, wir verschicken keinen ungewollten Spam.

Hier gehts zum Newsletter

✅ Das erwartet dich in unserem Newsletter:

  • Updates von unserem Blog
    Spannende Beiträge zu unterschiedlichen Themen wie Reisen, leckere Rezepte, Vanausbau und Nachhaltigkeit.
  • Neue coole Produkte in unserem Shop
  • Shop Aktionen und exklusive Rabattcodes
  • Gelegentlich ein bisschen Liebe im Postfach

❌ Was du nicht möchtest, wollen wir auch nicht.

  • Spam, geht gar nicht! Wir versenden höchstens eine Mail pro Woche. Mehr schaffen wir eh nicht 😀
  • Zeug, was dich nicht interessiert.
    Um dir das bestmögliche Newsletter-Erlebnis zu bereiten, haben wir zu jedem Thema eine eigene Liste, von denen du dich jeder Zeit abmelden kannst, sollte dich das doch nicht so recht interessieren.

Von uns wirst du NIEMALS eine Spam-Mail bekommen. Versprochen!
Und wenn du info@einpaarkreative.de als Kontakt speicherst, landen unsere Mails auch nicht versehentlich in deinem Spam-Ordner. Alle Mails, die von einer anderen Domain gesendet werden, sind nicht von uns. Solltest du mal eine bekommen, gib uns bitte kurz Bescheid, damit wir das schnellstmöglich klären können.

Wie komme ich da wieder raus?

Wenn du merkst, es passt einfach nicht mehr, sind wir dir auch nicht böse, wenn du unsere Postfachbeziehung beenden möchtest. Das geht auch ganz einfach. Am Ende jeder Mail gibt es einen Link, bei dem du dein Profil bearbeiten oder dich direkt vom Newsletter Abmelden kannst.

Translate